Close

Holoholo

Reisen. Entdecken. Fotografieren.

Kittysplit – Wer schuldet Wem Was Wie viel

Es ist immer dasselbe, du gehst mit deinen Kumpels Reisen und am Schluss kommt noch die Abrechnung. Wer zahlt was? Wie viel? An Wen? 


Habe dazu ein super Tipp erhalten, denn ich euch nicht vorenthalten möchte. Konnte die Kittysplit Webseite schon x-mal nutzen und sie ist immer wieder praktisch. Ausser es ist ein „Räpplerspalter“ (Centspalter) in der Gruppe, dann darf er das von mir aus von Hand ausrechnen 🙂

Wie funktioniert’s?

Jemand eröffnet ein neues Kitty auf https://www.kittysplit.com. Mit Name, Währung und sämtlichen Teilnehmern. Nun hat jeder mit dem Link Zugriff auf das Kitty und kann seine Ausgaben eingeben.

Man kann zum Beispiel auch angeben das eine gewisse Ausgabe nur durch 3 Personen statt 4 geteilt wird.

Wenn nun alle, alles eingetragen haben sieht man dann auf der Startseite Wer, Wem, wie viel schuldet. Praktisch nicht? Die gewonnene Zeit nutzt du nun am besten mit Suchen von neuen Reisezielen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Ich nutze Analyse Tools, um die Nutzung der Webseite zu analysieren. Mit den Informationen versuche ich beliebte Artikel weiter aufzuwerten oder herauszufinden was euch interessieren könnte, um entsprechende Artikel zu publizieren.
Klicke auf «Akzeptieren», wenn du damit einverstanden bist.
Akzeptieren  |  Ablehnen
?