Close

Holoholo

Reisen. Entdecken. Fotografieren.

Hallo,

Erst mal willkommen auf meinem Reiseblog.
Ich bin der Michael und komme aus der Schweiz. Wohne im wunderschönen Kanton Bern. Das ich gerne Reise muss ich hier wohl nicht erwähnen 🙄

Wenn ich nicht am Reisen bin, dann findest du mich an der Aare, in den Bergen, auf dem Bike oder einfach irgendwo draussen in der Natur. Wenn nicht, dann wohl hinter einem Computer. Ich arbeite Vollzeit in der IT, im Windows Server Umfeld.

Quokka Selfie - Michael Ammann
Ich bin der Rechts im Bild

Zu Anfang sollte holoholo.ch nur mein kleines öffentliches Notizbuch werden, mittlerweile hat es sich wohl doch zum Reiseblog / Fotoblog entwickelt 😏

Folge mir

Folge meinen öffentlichen Profilen.

Folge Holoholo.ch

Bleib auf dem laufenden und folge Holoholo.ch

So und nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich über das Kontaktformular erreichen oder schreibe doch einen Kommentar direkt unter den jeweiligen Artikel. Ich freue mich von dir was zu hören.

Aloha
Michael

Und hier noch ein wenig Musik, damit du im richtigen Mood bist, wenn du meine Hawaii Posts anschaust 😎🌴

Close
Ich nutze Analyse Tools, um die Nutzung der Webseite zu analysieren. Mit den Informationen versuche ich beliebte Artikel weiter aufzuwerten oder herauszufinden was euch interessieren könnte, um entsprechende Artikel zu publizieren.
Klicke auf «Akzeptieren», wenn du damit einverstanden bist.
Akzeptieren  |  Ablehnen
?